Wir Eltern
 

Thomas   Gaby

Was Thomas über Gaby weiss:

  • Was war Gabys bevorzugte Abendbeschäftigung vor der Geburt?
    Einen feinen Z'Nacht machen (hoffentlich auch weiterhin) und dann die nächste "Baby-" oder "Puls-Sendung" im TV peilen ;-#

  • Worauf freut sich Gaby am meisten?
    Wieder voller Freude und ohne grossen Bauch die ganze Nacht schmerzfrei durchschlafen (oder halt doch nicht).

  • Welches "Spielzeug" hat Gaby mit grösster Freude (für's Kind) gekauft?
    Den "Baby-Björn", den sie für wenig Geld bei Ricardo im Internet ersteigert hat!

  • Welche Fernsehsendungen hat Gaby als "Kinder-Vorbereitung" geschaut?
    "Schnuller-Alarm", Folge 3-100, "Hallo Baby" 1-43, Ratgebersendungen zur Geburt und für die sendungsfreie Zwischenzeit habe ich ihr das Buch "Baby-Jahre" von Largo geschenkt :-))

  • Wie stellt sich Gaby das Leben in 6 Monaten vor?
    Dann ist für Gaby fertig mit 100% Family-Life. Von nun an soll's weitergehen mit zwei halben Tagen Schule. Ich hoffe, dass wir uns dann schon an das Leben zu 3. gewöhnt haben und auch das mit Freude bewältigen :-))
 
Was Gaby über Thomas weiss:

  • Was war Thomas bevorzugte Abendbeschäftigung vor der Geburt?
    NEEEEEEEEEIN, nicht "iifüre": er hat leider kein Holz mehr, und da ich ständig nur am Schwitzen bin, hätte ich mich wohl auch dagegen gewehrt. Der fleissige Thomas hat das ganze Kinderzimmer zusammengebastelt (also ich habe auch geholfen: habe fest zugeschaut), und fast nächtelang an der Kinderseite gearbetet.

  • Worauf freut sich Thomas am meisten?
    Natürlich auf KleinBubu oder KleinMuppeli........ wenn es dann gehen, sprechen, selbständig essen usw. kann.

  • Welches "Spielzeug" hat Thomas mit grösster Freude (für's Kind) gekauft?
    Den ultimativ coolen 3-rädrigen Kinderwagen, mit schwenkbarem Vorderrad (Pneus mussten bereits an einer Tankstelle gepumpt werden, da Thomas die Luft rausliess und sie mit der mitgelieferten Handpumpe nicht mehr reinbrachte).

  • Welche Fernsehsendungen hat Thomas als "Kinder-Vorbereitung" geschaut?
    Alle Schlüsselszenen von Pulp Fiction 2-3345 und Red Heat 34-80....... Was das mit Kindervorbereitung zu tun hat?? Ja, das habe ich mich auch gefragt, und ihn darum zum Schauen von mind. 8 Folgen "Schnulleralarm" und "Hallo Baby" gezwungen!

  • Wie stellt sich Thomas das Leben in 6 Monaten vor?
    Wohl nicht anders, wie bisher ;-): Am Morgen nach einer ruhigen Nacht eher spät aufstehen, in Ruhe frühstücken, zur Arbeit fahren, am Abend heimkommen, sich an den Tisch setzten, Abendessen geniessen, joggen oder golfen gehen, noch etwas an einer Homepage basteln, Fernseh gucken bis in alle Puppen..... Oder dann kommts halt doch ganz anders, als man denkt: stundenlang am Kinderbett sitzen, gucken und staunen!